New Look F9

Mit wodtke HiClean-Filter® Technikwodtke

Man könnte den New Look F9 als den Kurzen bezeichnen, denn tatsächlich ist alles ein wenig kürzer – die Bauform und die Wärmeabgabe. Wer auf das wodtke Wärmespeicher-Modul verzichten will, weil für ihn die Zeit vor dem Feuer begrenzt oder die kleinere Ofenform gefälliger ist, wer trotzdem sich einen neuen Look und der Umgebung eine saubere Zukunft gönnen möchte – der kommt mit dem New Look F9 auf keinen Fall zu kurz. Dafür sorgen schon allein die vielfältigen Ein- und Ausblicke, die durch das neue Design spannend und gleichzeitig entspannend in Szene gesetzt werden.
New Look F9
  • wodtke HiClean-Filter® Technik
    Beide Varianten des wodtke Kaminofen New Look sind ausgestattet mit einem neuartigen Tiefenfilter aus Schaumkeramik, der zu Beginn des Verbrennungsvorgangs die freiwerdenden Rußpartikel dank innovativer Haftungswirkung zurückhält, wo sie kurze Zeit später – während der Verbrennungsphase – fast rückstandslos verbrannt werden. Der New Look hat extrem niedrige Emissionen, der austauschbare Filter senkt den Brennstoffverbrauch und steigert gleichzeitig Wirkungsgrad (> 83%) und Strahlungswärmeaustausch – dabei ist er sehr wartungsarm, weil selbstreinigend.
  • Download PDF